Yoga Online-Kurse

Flexibel und bequem von zu Hause aus Üben

Ich freue mich sehr, dass du dich für Yoga interessierst und mit mir praktizieren möchtest. Mein Onlinekurs ist als Ergänzung zum Präsenzunterricht gedacht. Das bedeutet, dass der Kurs live übertragen wird und du in Echtzeit mit mir und den anderen Teilnehmern üben kannst. Du kannst Fragen stellen und Feedback erhalten, was es zu einem interaktiven Erlebnis macht.

Mein Onlinekurs richtet sich nach dem aktuellen Kursplan. Du kannst von überall aus teilnehmen und die Klasse auf deinem Computer, Tablet oder Handy verfolgen. Du benötigst lediglich eine stabile Internetverbindung und eine Yoga-Matte. Ich empfehle außerdem, dass du bequeme Kleidung trägst und dich in einem ruhigen Raum befindest, in dem du dich auf deine Praxis konzentrieren kannst

Vielleicht hast du an manchen Kurstagen keine Zeit, um vor Ort zu Üben oder fühlst dich zu Hause wohler. Dann bietet dir mein Onlinekurs eine großartige Möglichkeit, um Yoga trotzdem in dein Leben zu integrieren und eine positive Veränderung in deinem Körper und Geist zu Erreichen. Probiere es am besten selbst aus!

Aktuelle Yogakurse